#hunde mensch

Dein #Hundemensch-Moment
WELPENECKE

ALLE INFOS ZUM NEUEN BESTEN FREUND

Bist du auch ein Hundemensch? 

Du weißt, was bedingungslose Liebe bedeutet, weil Du sie jeden Tag in den Augen Deines Vierbeiners siehst. Du weißt, was wahre Freundschaft ist und was es heißt, einfach unzertrennlich zu sein. Dein Hund macht Dich zu einem besseren Menschen - vielleicht nicht immer ganz "normal", aber dafür einzigartig. Einem Hundemensch eben!


Denn was Du selbst vielleicht gar nicht immer so genau bemerkst: Nicht nur Du erziehst Deinen vierbeinigen Liebling, er erzieht auch Dich! Das Leben mit Hund verändert den Alltag, das eigene Verhalten und verschiebt, was wichtig oder weniger wichtig ist.

... woran erkennt man bei Dir, dass Du ein echter Hundemensch bist?

Zeig es uns und gewinne einen Monatsvorrat BELCANDO®!

Jedes Abenteuer.

Jeder neue Geruch will entdeckt werden, jeder neue Pfad erkundschaftet. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass Dein treuer Begleiter eine so verlockenden Pfütze findet, dass er einfach nicht widerstehen kann. Aber sich aufregen bei dem Anblick, wie ganz gründlich jede Stelle Fell vom Schlamm neu eingefärbt wird? Da ist ein Hundemensch doch Schlimmeres gewohnt.
Hauptsache, der Hund hat Spaß!


Niemals allein.

Egal zu welcher Zeit oder an welchem Ort, Euch scheint es nur im Doppelpack zu geben! Da wundert sich auch schon lange kein Nachbar mehr, wenn er Dich abends im Pyjama um den den Block laufen sieht, damit Dein Hund noch mal sein Geschäft erledigen kann. Tja, Hauptsache was an. 


belcando-hundemensch-hauptsache-was-an
belcando-hundemensch-hauptsache-gemuetlich

Durch dick und dünn.

Niemand kann Dich besser trösten, als Dein bester Freund auf vier Pfoten. Er merkt sofort, wenn es Dir schlecht geht und ist einfach immer für Dich da. Wenn Du fröhlich bist, freut er sich mindestens genauso sehr mit Dir. Du kannst ihm alles erzählen, ohne dass irgendwas peinlich ist oder Dein Vierbeiner Dich kritisiert. Ungeschminkt, zerzaust und mit Chipskrümel auf der Couch? Alles egal - Hauptsache gemütlich.


Erzähle uns Deine Geschichte!

Wie hat Dein Hund Dein Leben und Dich als Menschen verändert? Was sind für Dich typische "Das würdest Du nicht verstehen - das ist ein Hunde-Ding"-Momente? Erzähl es uns und teile es mit all den anderen Hundemenschen!

Fragen?

Fragen?

Unsere Hunde- und Ernährungsexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Sie erreichen sie telefonisch von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, Freitags bis 15 Uhr.

02862/581-14 bei Fragen rund um unsere Produkte und für eine individuelle Ernährungsberatung.

02862/581-501 bei Fragen zu unserem Shop, Ihrer Bestellung oder dem Versand.

Lieber per E-Mail? Dann schicken Sie Ihre Nachricht einfach an info@belcando.de

100% Qualität.
100% Geschmack.
Mit Geld-zurück-Garantie!