Beschreibung

Belcando Leckerlibeutel

Der hochwertige Belcando Leckerli-Beutel ist der ideale Begleiter in der Hundeausbildung. Der Beutel lässt sich mittels Clip leicht am Hosenbund oder Gürtel befestigen. Durch die einzigartige Verschluss-"Schnapp"-Technik lässt sich der Beutel einhändig einsetzen. Das Nylongewebe ist leicht zu reinigen und in den praktischen Seitentaschen lassen sich problemlos Klicker oder Kotbeutel verstauen.

Farbe: schwarz/grau

Fütterungsempfehlung
Das ist drin
Kundenbewertungen

10 von 19 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen


84%

11%

0%

5%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27.11.2015, 13:43

Super Praktisch

Super praktischer Beutel für unterwegs, vor allem weil man einhändig rankommt. Meine beiden Wauzis werden wild wenn ich nur hingreife ;) Nur zu empfehlen!

08.09.2018, 17:07

sehr gut

Würde dieses Produkt weiterempfehlen.

30.05.2023, 00:18

seit 10 Jahren hält der beste Leckerli-Beutel aller Zeiten

Diesen Leckerli-Beutel habe ich vor 10 Jahren auf einer Tagung als Werbegeschenk bekommen. Ich bin Hundetrainer und benutze ihn fast täglich. Noch nicht einmal hat ihn ein futterverrückter Hund aufbekommen nicht mal die paar mal als mir der Beutel vom Hund geklaut wurde. Ich dagegen komme total leicht rein. Der Schnappbogen ist mittlerweile zweimal gebrochen trotzdem schließt er perfekt. Trotzdem soll bald ein neuer her. Er ist perfekt in der Größe wenn man keine Riesenhände hat und überholt jeden Leckerli-Beutel den ich gesehen habe mit links in Praktikabilität Stabilität und Verschlusssicherheit.

24.07.2018, 20:26

Tolles Produkt

Ein ganz tolle Produkt. Absolut zufrieden! Und eine sehr schnelle Lieferung!

06.03.2017, 08:30

Perfekt

Der beste, der einzige Leckerchenbeutel, der was taugt! Den und keinen anderen!

15.11.2018, 12:58

Qualität/Lieferung = top!

Gute Qualität der Ware, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung/Lieferung - gerne wieder

28.12.2019, 07:16

Super Ware

Eintolle Leckerli Tasche die ist echt genial

18.04.2018, 15:18

Wie bisher schon festgestellt, ein super Prodikt

^

20.10.2017, 03:47

Sehr zu empfehlen

Schnell und einfach durch den Schnappverschluss mit einer Hand zu bedienen und auch im Laufschritt geht kein Leckerli verloren. Möchte keinen anderen Futter-Beutel mehr nutzen!

21.06.2018, 19:04

Einfach klasse

Klasse Futterbeutel!

FRAGEN?
WIR SIND FÜR SIE DA!