BELCANDO_World_Dog_Show_2018_Aussteller_Header.jpg

„Show the world your talent”

World Dog Show 2018

Letztes Jahr fand sie noch "direkt um die Ecke" in Leipzig statt, 2018 war die Niederlande Veranstaltungsort der World Dog Show. In Amsterdam gab es vom 09.-12. August 33.000 Hunde von über 360 Rassen zu bewundern.

Unter dem Motto „Show the world your talent” gab es wieder reichlich Abwechslung und Unterhaltung auf der seit 1971 vom FCI veranstalteten Messe. Die weltweit größte Veranstaltung ihrer Art lockte Teilnehmer aus 70 Nationen an. Zum Programm gehörte jedoch nicht nur die schönsten Hunde der Welt zu bestaunen (wozu übrigens auch unser Bürohund Nigel gehörte, der zum "Veteran World Winner" ausgezeichnet wurde!). Auch verschiedene Wettbewerbe aus dem Hundesport lockten Zuschauer an.
Mitten drin waren auch viele unserer BELCANDO Experten, die wir herzlich an unserem Messestand begrüßen durften, um mit ihnen einige aufregende Tage zu verbringen!
 
BELCANDO_World_Dog_Show_2018_Aussteller_Team.jpg
Das BELCANDO® Messeteam auf der World Dog Show 2018 - mit unserem niederländischen Großhändler sowie Markenbotschafter Jan van der Stelt
 

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten: