Header-Doglive-2018-muenster-messe-stand.JPG

Die Doglive 2018

Heimspiel in Münster

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Münsters Hundemesse „Doglive“ öffnete ihre Tore und präsentierte alle Neuheiten der Branche für Hund und Mensch. Wir haben uns dieses "Heimspiel" natürlich auch nicht entgehen lassen und waren mit unserem Messestand mitten drin im Trubel.

Jedes Jahr kommen zehntausende Hundefans in die Halle Münsterland, um das vielfältige Rahmenprogramm von Ständen, über Workshops hin zu Shows zu erleben. Im Zentrum stehen selbstverständlich immer die Vierbeiner. Zwei thematische Dauerbrenner sind an diesen Messetagen auch immer die Themen Ernährung und Gesundheit. In Sachen Hundeernährung zeigte sich auf der Messe in diesem Jahr einmal mehr eine klare Tendenz: Regionalität der Produkte ist für Hundehalter bei der Wahl der Nahrung ein entscheidender Aspekt.
 

Zehnjährige Partnerschaft

Für uns als münsterländisches Unternehmen, das in eigenen Werken in Südlohn produziert, spielt Regionalität seit jeher eine wichtige Rolle. Die Doglive ist Teil unserer Region, weswegen die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit von Beginn an etwas Besonderes für uns war. Auch bei unseren Produkten und Zutaten legen wir großen Wert auf Regionalität. Entsprechend wichtig und auch schön ist es, uns als ansässigen Hersteller hier in unserem Münsterland präsentieren zu dürfen.
Der Charme der Messe besticht vor allem durch ihre ganz eigene Atmosphäre, bei der man die Leidenschaft für Hund und Halter an jeder Ecke spürt. Hierzu gehört natürlich auch das großartige Rahmenprogramm mit der einzigartigen Gala-Show, dem Model-Wettbewerb und vielem mehr, bei denen wir sehr gerne regelmäßig als Sponsor und Partner zur Seite stehen.

Als Aussteller erster Stunde haben wir uns ganz besonders auf das 10-jährige Jubiläum der DOGLIVE gefreut. Für ein münsterländisches Familienunternehmen wie uns ist die DOGLIVE ein Heimspiel – daher ist es jedes Jahr aufs Neue die ideale Möglichkeit, um den Besuchern an unserem Stand individuelle Beratung zu bieten und die vierbeinige Kundschaft mit einem Testessen von unserem hohen Fleischanteil zu überzeugen. Die Doglive gehört außerdem zu den schönsten Messen ihrer Art – von der angenehmen Atmosphäre bis zum großen, spannenden Rahmenprogramm ist ganz sicher für jeden Hundebesitzer etwas dabei. 
 

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten:

Hundefutter "made im Münsterland":

Silke Pospiech Hundeexpertin

info@belcando.de

02862-581 14

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
von 8 bis 17 Uhr.
Freitags bis 15 Uhr.