brainatwork Urlaub mit Hund im Hotel.jpg

Brain@Work Weekend, 25.-27.11.2016

Urlaub mit dem Hund - Action und Spaß inklusive

Immer der gleiche Alltagstrott, jeden Abend zur gleichen Uhrzeit die gleiche Runde Gassi gehen, immer die gleiche Umgebung und die gleichen Menschen sehen ... Auch Hunde haben sich mal ein Urlaubswochenende verdient. Im Gegensatz zu uns, möchten unsere geliebten Vierbeiner dann aber meist nichts wissen von Sonne, Strand, Meer und stundenlangem Dösen auf der Liege. Worüber sie sich am meisten freuen: neues entdecken und sich auspowern! Und das natürlich am allerliebsten zusammen mit dem Herrchen. 

Das Problem kennen wir sicherlich alle: So gern wir auch mehr mit unserem Hund unternehmen würden, meist fehlt doch die Zeit oder auch die kreative Idee für eine tolle neue Beschäftigung. Dabei machen ausreichende Bewegung und Forderung dem Vierbeiner nicht nur unheimlich viel Spaß, auch für seine Gesundheit sind es wichtige Faktoren. Umso praktischer sind Angebote für einen Urlaub mit Hund, bei denen man sich um nichts mehr kümmern muss.


Urlaubs-Wochenende mit Hund - Unser Tipp

So bietet beispielsweise das hundefreundliche Hotel Sonnenhof in Pleinfeld vom 25.-27.11.2016 ein "Brain@Work Weekend" an. Im Fokus steht dabei das Motto "Nie wieder Langeweile - Beschäftigungsideen für den Familienhund". Neben einem entspannten und informativen Vortrag, bei dem sicherlich jeder Hundebesitzer noch einiges lernen kann, gibt es natürlich auch Outdoor-Trainingseinheiten voller Action und Spaß für alle Vier- und Zweibeiner. Betreut wird das Brain@Work Weekend von den erfahrenen Hundetrainerinnen des Hotels, die bei allen Problemen und Fragen helfen können. 

 

Das Angebot im Überblick

  • Zwei Übernachtungen, inkl. großem Schlemmerbuffet
  • Zwei Drei-Gänge-Menüs (Abendessen)
  • Freie Saunanutzung
  • Ein Überraschungspresent für Ihren Hund
  • Vortrag + drei dreistündige Trainingseinheiten
  • Umfassende Betreuung durch Hundetrainer
Wer also für sich und seinen besten (vierbeinigen) Freund ein ganz besonderes Wochenende mit großem Lern- und Spaßfaktor erleben möchte, sollte jetzt noch schnell einen Platz buchen!

Hier geht's zur Online-Buchungsplattform des Anbieters.
 

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten:

Silke Pospiech Hundeexpertin

info@belcando.de

02862-581 14

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
von 8 bis 17 Uhr.
Freitags bis 15 Uhr.