Urlaub mit Hund, Krimi-Wochenende_Header.jpg

SOKO Wuff, 16.-18.12.2016

Hier wird der Hotel-Urlaub mit Hund zum Krimi

Weihnachten ist für die meisten eine schöne, aber auch gern mal stressige Zeit. Und das gilt natürlich nicht nur für uns Menschen. Auch unsere Hunde sind nicht immer die größten Fans von all dem Trubel und Familienbesuchen - ganz zu schweigen davon, dass das Herrchen während der Festtage weniger Zeit zum spielen hat. Wie wäre es da kurz vor Weihnachten mit einem Urlaubswochenende zusammen mit ihrem Hund?
 

Muss Weihnachten ausfallen?!

Das Hotel Sonnenhof veranstaltet vom 16.-18.12.2016 ein ganz besonderes Event für alle Zwei- und Vierbeiner, die für drei Tage allen Stress hinter sich lassen und sich ganz ihrem Hund widmen wollen. Der Clou an dem Kurzurlaub: Das Hotel bietet die spannende Krimitour "SOKO Wuff" an! Dabei geht es passenderweise um die Frage, ob Weihnachten dieses Jahr ausfällt - das muss natürlich verhindert werden!

Gemeinsam mit dem besten Freund des Menschen einen kniffeligen Kriminalfall lösen und während einer Krimiwanderung ganz besondere Momente erleben - die Lage mitten im Wald und nahe des Großen Brombachsees bietet da außerdem ein perfektes Umfeld!


Das Programm im Überblick:

- Zwei Übernachtungen in einem Komfortzimmer
- Zweimal ausgiebieges Frühstück
- Zwei 3-Gang-Menüs zum Abendessen
- Freie Saunanutzung
- Überraschungsgeschenk für Ihren Hund
- Fackelwanderung am Brombachsee
- Zwei dreistündige Krimitouren
- Begleitung während des gesamten Wochenendes durch erfahrenen Hundetrainerinnen

Wer Interesse an SOKO Wuff hat, kann hier direkt Plätze buchen!
Weitere Informationen gibt es natürlich auch auf der Homepage des Hotels Sonnenhof.

Wer seinen Hundeurlaub schon gebucht hat, sollte sich unbedingt auch unsere Tipps anschauen, damit nichts vergessen wird:
Checkliste: Das brauchen Sie für ihren Urlaub mit dem Hund
 

Weitere Themen, die Dich interessieren könnten:

Silke Pospiech Hundeexpertin

info@belcando.de

02862-581 14

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
von 8 bis 17 Uhr.
Freitags bis 15 Uhr.